Zu neuer Lebensqualität mit Akupunktur ohne Nadeln

Workshop

Datum: 18.09.2018 von 16 bis ca. 18 Uhr

Ort: China Tours, Wandsbeker Allee 72, 22041 Hamburg

 

Sie haben Schmerzen oder andere Beschwerden und möchten diese gern los werden?

 

 

Dann passen Sie auf, denn diese neue ganzheitliche Methode der Akupunktur OHNE Nadeln ist ...

 

- komplett Nebenwirkungs-FREI

- vollkommen Chemie-FREI

- wissenschaftlich bewiesen und getestet !

Beim  Workshop "Zu neuer Lebensqualität mit Akupunktur ohne Nadeln" können SIE erleben, wie Schmerzen und andere Beschwerden in kürzester Zeit durch Ihre eigenen Selbstheilungskräfte gelindert werden oder verschwinden.

 

 

Hier können Sie lesen, was andere Kunden erlebt hat:

‘Samstagmorgen wachte ich gegen 6 Uhr mit Migräne auf. Ich nahm meine Migränemedikamente und legte mich wieder schlafen. Gegen 8 Uhr tat mein Kopf immer noch weh… so sehr, dass ich nicht mehr liegen konnte. Ich stand auf und klebte eines der X39-Pflaster. In wenigen SEKUNDEN waren meine Kopfschmerzen VERSCHWUNDEN!!! Ich war so beeindruckt davon, dass ich es Chris erzählte, als er aufstand. Er sagte: „Meine Schulter tut seit ein paar Tagen weh, könntest du mir ein Pflaster zum Testen geben?“ Er klebte eins auf die Stelle unten am Hals,  und nach nur 15 Minuten war der Schmerz weg und er konnte seine Schulter/seinen Arm wieder komplett bewegen!!’

– Angie S.

_____________________________________________________________________________________

"Die Genesung, die ich mit den Patches erlebt habe, ist wunderbar und hält noch immer an‘

Ich benutze die Pflaster erst seit kurzem und die Schmerzen in meinen Knien haben sich schon deutlich verringert, sie sind viel beweglicher und stärker. Nachdem ich das Pflaster eine Woche lang verwendet hatte, bemerkte ich eine bessere Muskelreaktion (besonders in meinem Oberschenkel, wo ich nach meiner OP noch etwas Muskelschwund hatte). Mit meinen Knien habe ich folgende Geschichte erlebt: Skiunfall im Jahr 2000 – Operation aufgrund eines Kreuzbandrisses am linken Knie. Starke Schmerzen und jahrelange Genesung. Mit den LifeWave-Pflastern ICEWAVE begann meine Genesung und ich fing wieder an, Ski zu fahren und Tennis zu spielen. Nach Anstrengungen habe ich noch immer Schmerzen in den Knien und sie werden warm (Entzündung). AEON/CARNOSIN/GLUTATHION und ICEWAVE haben mir bei der Genesung geholfen. Die Genesung, die ich mit dem Patches erlebte, war fantastisch und ich werde weiter machen. Ich spüre keinen Schmerz in den Knien mehr!

Zudem schlafe ich jetzt tiefer als sonst. Und auch meine Konzentration hat sich verbessert."

– Christine G. 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Sie wollen mehr erfahren?  Dann kommen Sie zum Life-Workshop.

Wir bitten um Voranmeldung unter folgendem Kontakt:

 

Dirk Peter Fischer

Tel: 0171-8310587

Mail: dirk.fischer@bridge2culture.de

Der Eintrittspreis beträgt 10,00 €.

 

Wir freuen uns, Sie am 18.09.18 begrüßen zu dürfen.

 

Mit energetischen Grüßen

 

Dirk-Peter Fischer  & Olivia Merz